Startseite / Karriere / Einfach bewerben

Einfach bewerben

Du hast eine interessante Stelle entdeckt? Super! Und nun fragst Du Dich, wie Du Dich bewerben kannst und was Dich in unserem Bewerbungsprozess erwartet? Hier erfährst Du, wie einfach es ist, sich bei uns zu bewerben – egal, ob für eine Ausbildungsstelle oder eine andere Position.

Unser Bewerbungsprozess ist bewusst einfach gehalten. Bei uns gibt es keine komplizierten Hürden, sondern ein transparentes und schnelles Bewerbungsverfahren. Wir möchten, dass Du Dich bei uns von Anfang an wohl fühlst. Bei uns zählt vor allem Deine Leidenschaft für Deinen Job und Deine Motivation, Teil unseres Teams zu werden. Zeig uns, was in Dir steckt!

Du möchtest Dich um eine Ausbildung bewerben?

In unserem Video zeigen wir Dir Schritt für Schritt, wie der Bewerbungsprozess abläuft. Von der Online-Bewerbung über das Kennenlernen bis hin zur Entscheidung – alles wird Dir anschaulich erklärt. So bist Du bestens vorbereitet!

Du hast schon Erfahrung und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Ganz gleich, ob es sich um eine Fachkraftposition, eine Führungsposition oder eine andere interessante Stelle handelt – der Bewerbungsprozess ist schnell, transparent und locker. Im Video erfährst Du, was Dich bei uns erwartet.

Wir können Dir ja viel erzählen...

...aber wir finden, dass es nichts Authentischeres gibt als die Meinungen und Erfahrungen derjenigen, die sich schon bei uns beworben haben. Deshalb möchten wir Dich einladen, einen Blick auf unsere Kununu-Bewertungen zu werfen.

Dort findest Du ehrliche und ungeschönte Einschätzungen von Bewerbern und Bewerberinnen. Du erfährst aus erster Hand, wie der Bewerbungsprozess von anderen wahrgenommen wurde, wie sie die Zusammenarbeit mit unserem Team erlebt haben und welche Eindrücke sie von unserer Unternehmenskultur gewonnen haben.

 

Wir sind stolz auf das Feedback, das wir erhalten haben, und wir sind uns sicher, dass es Dir dabei hilft, ein realistisches Bild davon zu erhalten, wie es ist, sich bei uns zu bewerben.

Fragen? Wir sind für Dich da!

Bei Deinem Bewerbungsprozess begleitet Dich von Anfang bis Ende einer von uns drei HR-Referenten: Katharina, Natascha oder Ralf. Wir sind hier, um Dir bei Fragen zu helfen, Dich zu unterstützen und sicherzustellen, dass Dein Bewerbungsprozess einfach und schnell verläuft. Ob Kennenlernen, Vertragsgespräch oder einfach nur ein offenes Ohr - wir begleiten Dich persönlich, kompetent und immer mit positiver Energie.

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich während Deiner Bewerbung zu unterstützen!

IMG_4227_Komp

Klingt gut?

Werde Teil des Medienhauses.

Noch offene Fragen?

Schreib uns und wir melden uns bei Dir.