Mitarbeiter (m/w/d) Anzeigen-Service

ab sofort
Konstanz
befristet (für ca. 1 Jahr)
Teilzeit

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • Ansprechpartner für Verlagskunden, Werbeagenturen und Verlagsbüros
  • Beratung unserer Mediakunden, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung und Buchung von Familienanzeigen
  • Enger Austausch mit Produktmanagement, Anzeigenproduktion und Blattplanung

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Anzeigenbereich
  • Gute SAP M/AM-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Kundenorientiertes Denken und selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer mit Spaß am Umgang mit Menschen

IHRE BENEFITS

  • Teamorientierte Arbeitskultur: Wir legen Wert auf ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird und Sie sich jederzeit auf die Unterstützung Ihrer Kollegen verlassen können.
  •  Umfassende Einarbeitung: Bei uns werden Sie von erfahrenen Kollegen begleitet und erhalten eine gründliche und strukturierte Einführung.
  •  Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.
  •  Attraktive Konditionen: Neben einem attraktiven Gehalt, einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 20 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub pro Jahr, bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschüssen an. 
  •  Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten Zugang zu modernen Arbeitsmitteln und -technologien, die Ihnen dabei helfen, effizient und erfolgreich zu arbeiten.
  •  Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten, und bieten Ihnen die Möglichkeit, an herausfordernden Projekten zu wachsen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN

Christina-Maria Mauch
HR Referentin & Ausbildungsleitung

+49 (0)7531/999-2300
0151 / 56528998

IHR WEG ZU UNS

#1 IHRE BEWERBUNG

  • Bewerben Sie sich online bei uns.
  • Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheiden Sie, wie Sie sich gerne präsentieren möchten.
  • Ergänzen Sie noch Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse, so können wir uns ein erstes Bild von Ihnen machen.

#2 UNSER FEEDBACK

  • Sie erhalten umgehend eine Eingangsbestätigung.
  • Innerhalb von einer Woche melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen mit unserem Feedback.

#3 UNSER KENNENLERNEN

  • Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video - in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.
  • Sind wir überzeugt, laden wir Sie zu einem zweiten Termin vor Ort ein, bei dem Sie das Team und Ihre Arbeitsumgebung kennen lernen können.

#4 IHR  ONBOARDING

  • Haben Sie und wir festgestellt, dass es passt, erhalten Sie Ihren Arbeitsvertrag.
  • 4 Wochen vor Arbeitsbeginn erhalten Sie eine Welcome Mail mit allen Infos zu Ihrem 1. Arbeitstag.
  • Ihr 1. Arbeitstag beginnt mit einem Welcome Meeting. Anschließend lernen Sie alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen.

MEHR ÜBER DAS SÜDKURIER MEDIENHAUS

Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie unseren Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.
Die MediaPro Medienproduktion & Service GmbH ist ein Unternehmen innerhalb des SÜDKURIER Medienhauses. Aufgabenschwerpunkte sind kaufmännische Auftragsbearbeitung, Anzeigengestaltung, Blattplanung und Druckplattenherstellung für Verlags- und Kundenprodukte.