Erfolgreiche Online- und Crossmedia-Kampagnen

Autohaus Mahler
Über 270.000 Werbekontakte in der Region mit SÜDKURIER Online
Autohaus Mahler
  • Kontakte: 336.363
  • Klicks: 3.732
  • Laufzeit: Jahreskampagne

Viele SÜDKURIER-Kunden verbinden die Werbung in der Tageszeitung mit der Werbung im Internet. Und das mit Erfolg, wie Philipp Mahler, Inhaber von Autohaus Mahler in Furtwangen, bestätigt: „Mit unserer Imagekampagne auf SÜDKURIER Online konnten wir über 330.000 Werbeeinblendungen nutzen, um unsere Kunden anzusprechen. Dadurch bleibt unser Unternehmen immer präsent bei den Lesern des SÜDKURIER.“ Über 3.700 Anzeigen-Klicks konnte das Autohaus während der Kampagnenlaufzeit verbuchen.

Kur und Bäder Bad Dürrheim
Über 170.000 regionale Werbekontakte aus der Umgebung von Bad Dürrheim in einem Jahr
Kur und Bäder Bad Dürrheim
  • Kontakte: 175.343
  • Klicks: 1.571
  • Laufzeit: 16 x 4 Tage

Die Kur- und Bäder GmbH in Bad Dürrheim verbindet seit sieben Jahren Werbung in der Tageszeitung und im Internet. Und das mit Erfolg, wie die Marketingverantwortliche Vera Stumpp bestätigt: „Mit unserer Kampagne auf SÜDKURIER Online konnten wir im vergangenen Jahr über 170.000 Werbeeinblendungen nutzen, um unsere Kunden anzusprechen. So wecken wir das Interesse der SÜDKURIER Online-Leser auf unsere vielfältigen Events.“ Über 1.500 Anzeigen-Klicks konnte die Kur- und Bäder GmbH während der Kampagnenlaufzeit verbuchen.

Möbelmarkt Dogern
Über 15.000 potenzielle Kunden aus dem Einzugsgebiet des Möbelmarkts auf der Homepage
Möbelmarkt Dogern
  • Kontakte: 1.447.100
  • Klicks: 15.602
  • Laufzeit: Jahreskampagne

Viele SÜDKURIER-Kunden verbinden die Werbung in der Tageszeitung mit der Werbung im Internet. Und das mit Erfolg, wie Fabian Kummle, Verkaufsleiter von Möbelmarkt Dogern in Dogern, bestätigt: „Mit Hilfe der Online-Marketing-Kampagne beim SÜDKURIER konnten wir über 1,4 Millionen Werbeflächen mit unseren digitalen Werbemitteln belegen. Im Ergebnis haben sich 15.602 Kunden über unser Unternehmen und unsere Produkte im Internet informiert.“

Sparkasse Hegau Bodensee
4.600 potenzielle Kunden im Gebiet Hegau-Bodensee auf der Homepage
Sparkasse Hegau Bodensee
  • Kontakte: Über 359.656
  • Klicks: Über 4.589
  • Laufzeit: Jahreskampagne

Viele SÜDKURIER-Kunden verbinden die Werbung in der Tageszeitung mit der Werbung im Internet. Und das mit Erfolg, wie Udo Klopfer, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hegau-Bodensee in Singen, bestätigt: „Mit Hilfe der Online-Marketing-Kampagne beim SÜDKURIER konnten wir über 359.000 Werbeflächen mit unseren digitalen Werbemitteln belegen. Im Ergebnis haben sich 4.600 Kunden über unser  Unternehmen oder unsere Produkte informiert.“

Waldhaus Brauerei
Über 8.000 potenzielle Kunden aus dem SÜDKURIER-Land auf der Homepage
Waldhaus Brauerei
  • Kontakte: 1.019.706
  • Klicks: 8.183
  • Laufzeit: 4 x 2 Wochen

Viele SÜDKURIER-Kunden verbinden die Werbung in der Tageszeitung mit der Werbung im Internet. Und das mit Erfolg, wie Dieter Schmid, Geschäftsführer von der Privatbrauerei Waldhaus in Waldhaus Waldhaus, bestätigt: „Mit Hilfe der Online-Marketing-Kampagne beim SÜDKURIER konnten wir über eine Million Werbeflächen mit unseren digitalen Werbemitteln belegen. Im Ergebnis haben sich 8.183 Kunden über unser Unternehmen oder unsere Produkte informiert.“

Die Marketinglösungen aus dem SÜDKURIER Medienhaus sind Garant für erfolgreiche Produkt- und Unternehmenskommunikation. Informieren Sie sich auf dieser Seite über unsere Online- und Crossmedia-Kampagnen.

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Wunschtermin für eine unverbindliche Beratung. Oder rufen Sie einfach an. Natalie Simicak freut sich auf Ihren Anruf.

Natalie Simicak
Digital Sales Managerin
E-Mail senden
Tel. 07531/999-1257
Ja, ich möchte mich unverbindlich beraten lassen


Die gekennzeichneten Angaben sind obligatorisch.

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme über die von Ihnen erteilten Kommunikationskanäle. Ihre weiteren Betroffeneninformationen entnehmen Sie bitte Abschnitt I. unserer Datenschutzerklärung.