Wir haben die Richtigen für Sie.

Zu den Grundlagen von Marketing- und Werbekonzepten gehört die Festlegung der Zielgruppen. Welche Menschen soll das Angebot ansprechen? Für wen ist das Produkt besonders interessant?

Das SÜDKURIER Medienhaus unterstützt Sie dabei, die richtigen Menschen mit Ihren Werbebotschaften anzusprechen. Wir bestimmen dazu mit Ihnen die relevanten Kriterien, mit der sich Ihre Zielgruppe am besten beschreiben lässt – z.B. Kaufkraft, Bildungsniveau, Interessen, Wohnort/-region, Alter – und finden für Sie die geeigneten Kanäle, Medien und Maßnahmen, mit denen Sie die beschriebene Zielgruppe optimal erreichen. Beispielsweise mit unserem Magazin „Gesundheit!“ – seit über 10 Jahren erfolgreich im Gesundheitsmarkt.

Gerne erstellen wir für Sie eine detaillierte Zielgruppenanalyse und beraten Sie bei der Umsetzung Ihres Marketingkonzepts.