„Kultur Kurier“ ergänzt Portfolio des SÜDKURIER Medienhauses

Tobias Gräser, Andreas Schwarberg (Foto: Olaf Maisch)
  • Partnerschaftliche Übergabe des „Kultur Kurier“ an das SÜDKURIER Medienhaus
  • Ausgereiftes und bewährtes Verteilsystem für Kultur- und Tourismus-Informationen ergänzt das Medienhaus-Portfolio perfekt

Das SÜDKURIER Medienhaus mit Sitz in Konstanz freut sich über eine bedeutsame Ergänzung seines Dienstleistungsportfolios. Seit dem 1. Januar 2019 gehört der „Kultur Kurier“ zum Medienhaus.

Der Kultur Kurier bringt Informationen der Kulturschaffenden und Touristiker in die Region. Eigene Auslagestellen für Veranstaltungsflyer und -plakate an prominenten Plätzen garantieren höchste Aufmerksamkeit bei gleichzeitig hoher Qualität. „Dieses seit Jahren ausgereifte und bewährte Verteilsystem passt perfekt zu unserem Portfolio an Tourismus- und Kulturmedien.“ erläutert Tobias Gräser, stellvertretender Anzeigenleiter im SÜDKURIER Medienhaus.

Nach einer Übergabephase sei das Medienhaus jetzt bereit für die Fortführung und Weiterentwicklung des Kultur Kurier, so Gräser weiter. Andreas Schwarberg, bisheriger Eigner des Kultur Kurier ist begeistert vom Team des Medienhauses: „Das SÜDKURIER Medienhaus gehört zu den etabliertesten Dienstleistern der Bodenseeregion. Die Gespräche mit Herrn Gräser und seinem Team waren immer partnerschaftlich. Ich weiß den Kultur Kurier in guten Händen und freue mich sehr über das gezeigte Engagement des SÜDKURIER Medienhauses.“

 

Bild (v.l.): Tobias Gräser, Andreas Schwarberg (Foto: Olaf Maisch)