- Neuer Medienhaus-Blog zu erfolgversprechenden Marketing-Ideen
- Schon 1.500 Interessierte folgen dem Blog
- Gebündeltes Marketing-Wissen für regionale Unternehmer
Nach nur 3 Monaten Laufzeit begeistert der SÜDKURIER Medienhaus Blog „Marketing-Ideen" bereits mehr als 1.500 Marketing-Interessierte mit inspirierenden Inhalten rund um das Thema regionales Marketing. „Dieser Erfolg zeigt, wie groß der Bedarf nach Marketing-Tipps und Lösungen in unserer Region ist", freut sich Michel Bieler-Loop, Verlagsleiter.

Das Marketing von heute erfordert umfangreiches Wissen und zeitgemäße Konzepte. Der Marketing-Blog des SÜDKURIER Medienhauses unterstützt Unternehmen der Region mit informativen und spannenden Inhalten rund um die Themen Print, Digital und Marketing-Services. Experten geben Erfahrungswerte weiter, erklären neue Marketingmethoden und zeigen, wie man aktuelle Technologien am besten nutzt.
Mit Marketing-Ideen, die wirklich funktionieren und Marketing-Fachwissen in allen innovativen Bereichen möchte das SÜDKURIER Medienhaus den Unternehmen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Das eBook „Social Media verstehen – für Ihren erfolgreichen Facebook-Auftritt" steht KMU und Marketing-Interessierten unter der Adresse blog.suedkurier-medienhaus.de kostenlos zur Verfügung.