Produktmanager Employer Marketing (m/w/d)

ab sofort
Konstanz
unbefristet
Vollzeit

WIR BIETEN DIR

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, gelebtes Teamwork und eine strukturierte Einarbeitung
  • Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktivem Vergütungspaket und 30 Tagen Urlaub

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Organisation, Abwicklung und Steuerung der Sonderthemen print und online für den Bereich Job und Employer Marketing
  • Themenscreening und Neukonzeption von Verkaufsthemen, sowie Produktentwicklung
  • Kontaktperson für den Verkauf und für Kunden und Dienstleister
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf und Call-Center in der Vermarktung
  • Zielgruppenselektion in CRM und Adressaufbereitung für die Verkaufssteuerung

DEIN PROFIL

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Produktmanagement oder Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Organisationstalent und kommunikative Stärke
  • Verkaufsaffines Mindset
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich Employer Marketing
  • Sicherer Umgang mit bekannten IT-Systemen (Office, CRM, SAP)

Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Ralf Zeidler
HR-Referent

07531/999-1327
0151 57110550

DEINE BENEFITS

Icon_1

Flexible
Arbeitszeiten

Icon_2

Flexibler
Arbeitsort

Icon_3

Individuelle
Weiterentwicklung

Icon_4

Vielfältige
Perspektiven

Icon_5

...und viele
mehr

DEIN WEG ZU UNS

#1 DEINE BEWERBUNG

  • Bewirb Dich online bei uns.
  • Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheide, wie Du Dich gerne präsentieren möchtest.
  • Tipps für eine erfolgreiche Videobewerbung findest Du hier.
  • Ergänze noch Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse, so können wir uns ein erstes Bild von Dir machen.

#2 UNSER FEEDBACK

  • Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung.
  • Innerhalb von einer Woche melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Dir mit unserem Feedback.

#3 UNSER KENNENLERNEN

  • Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video - in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.
  • Sind wir überzeugt, laden wir Dich zu einem zweiten Termin vor Ort ein, bei dem Du das Team und Deine Arbeitsumgebung kennen lernen kannst.

#4 DEIN ONBOARDING

  • Haben Du und wir festgestellt, dass es passt, erhältst Du Deinen Arbeitsvertrag.
  • 2 Wochen vor Arbeitsbeginn erhältst Du eine Welcome Mail mit allen Infos zu Deinem 1. Arbeitstag.
  • Dein 1. Arbeitstag beginnt mit einem Welcome Meeting. Anschließend lernst Du alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen.

MEHR ÜBER DAS SÜDKURIER MEDIENHAUS

Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie unseren Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.
Die SK ONE GmbH ist die agile und kompetente Vermarktungsorganisation aus dem SÜDKURIER Medienhaus für individuellen Kundenerfolg – zielgruppenspezifisch, transparent und kanalunabhängig. Wir verstehen uns als der bevorzugte Ansprechpartner für jedes Marketingvorhaben in der Region.