Produktmanager Employer Marketing (m/w/d)

ab sofort
Konstanz
 unbefristet
Vollzeit

WIR BIETEN DIR

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  •  Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, gelebtes Teamwork und eine strukturierte Einarbeitung
  • Eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket und 30 Tagen Urlaub/Jahr
  • Die Möglichkeit mobil zu arbeiten

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Verantwortung für die Vermarktungsthemen print und online aus dem Bereich Employer Marketing, von der Planung über die Abwicklung bis zum Controlling
  • Themenscreening und Neukonzeption von Verkaufsthemen, sowie Produktentwicklung
  • Kontaktperson intern und extern für den Verantwortungsbereich
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf und Call-Center in der Vermarktung
  • Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen wie Marketing, Redaktion, Blattplanung
  • Zielgruppenselektion in CRM und Adressaufbereitung für die Verkaufssteuerung

DEIN PROFIL

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Produktmanagement oder Marketing
  • Erste Berufserfahrung, Kenntnisse im Bereich Medien, Medienvermarktung, Produktmanagement, Employer Marketing
  • Organisationstalent mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und Teamplayer-Fähigkeit
  • Marketing- und verkaufsorientiertes Denken
  • Begeisterung für Medien und Gespür für digitale Trends und Printsparten
  • Sicherer Umgang mit bekannten IT-Anwendungen (Office, CRM, SAP)

Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Ralf Zeidler
HR-Referent

07531/999-1327
0151/57110550

DEIN WEG ZU UNS

#1 DEINE BEWERBUNG

  • Bewirb Dich online bei uns.
  • Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheide wie Du Dich gerne präsentieren möchtest.
  • Ergänze noch Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse, so können wir uns ein erstes Bild von Dir machen.

#2 UNSER FEEDBACK

  • Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung.
  • Innerhalb von einer Woche melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Dir mit unserem Feedback.

#3 UNSER KENNENLERNEN

  • Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video - in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.
  • Sind wir überzeugt, laden wir Dich zu einem zweiten Termin vor Ort ein, bei dem Du das Team und die Arbeitsumgebung kennen lernen kannst.

#4 DEIN ONBOARDING

  • Haben Du und wir festgestellt, dass es passt, erhältst Du Deinen Arbeitsvertrag.
  • 4 Wochen vor Arbeitsbeginn erhältst Du eine Welcome Mail mit allen Infos zu Deinem 1. Arbeitstag.
  • Dein 1. Arbeitstag beginnt mit einem Welcome Meeting. Anschließend lernst Du alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen.

MEHR ÜBER DAS SÜDKURIER MEDIENHAUS

Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie unseren Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.
Die SK ONE GmbH ist die agile und kompetente Vermarktungsorganisation aus dem SÜDKURIER Medienhaus für individuellen Kundenerfolg – zielgruppenspezifisch, transparent und kanalunabhängig. Wir verstehen uns als der bevorzugte Ansprechpartner für jedes Marketingvorhaben in der Region.