Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang und Logistik

ab sofort
Geisingen
befristet
Vollzeit

WIR BIETEN IHNEN

  • Ein motiviertes und offenes Team, mit dem es Spaß macht zu arbeiten 
  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur sowie eine strukturierte Einarbeitung
  • Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche) mit einem Fixgehalt 
  • Die perfekte Möglichkeit für Quereinsteiger, denn wir kommen gerne auch für Ihren Gabelstaplerschein auf
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • Be- und Entladen von Fahrzeugen 
  • Ein- und Auslagern der Ware inklusive Eingangserfassung 
  • Innenbetrieblicher Transport der Ware mit dem Gabelstapler 
  • Kommissionieren und Verpacken von Gütern 
  • Mitwirkung bei der Optimierung logistischer Prozesse und Projekte

IHR PROFIL

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik oder eine ähnliche Qualifikation, Quereinsteiger sind aber auch herzlich Willkommen 
  • Erste Erfahrungen mit Wareneingangs- und Ausgangsprozessen sind von Vorteil 
  • EDV-Grundkenntnisse sind vorhanden 
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Ralf Zeidler
HR-Referent

07531/999-1327
0151-57110550 

IHRE BENEFITS

Icon_1

Flexible
Arbeitszeiten

Icon_2

Flexibler
Arbeitsort

Icon_3

Individuelle
Weiterentwicklung

Icon_4

Vielfältige
Perspektiven

Icon_5

...und viele
mehr

IHR WEG ZU UNS

#1 IHRE BEWERBUNG

  • Bewerben Sie sich online bei uns.
  • Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheiden Sie, wie Sie sich gerne präsentieren möchten.
  • Ergänzen Sie noch Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse, so können wir uns ein erstes Bild von Ihnen machen.

#2 UNSER FEEDBACK

  • Sie erhalten umgehend eine Eingangsbestätigung.
  • Innerhalb von einer Woche melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen mit unserem Feedback.

#3 UNSER KENNENLERNEN

  • Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video - in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.
  • Sind wir überzeugt, laden wir Sie zu einem zweiten Termin vor Ort ein, bei dem Sie das Team und Ihre Arbeitsumgebung kennen lernen können.

#4 IHR ONBOARDING

  • Haben Sie und wir festgestellt, dass es passt, erhalten Sie Ihren Arbeitsvertrag.
  • 2 Wochen vor Arbeitsbeginn erhalten Sie eine Welcome Mail mit allen Infos zu Ihrem 1. Arbeitstag.
  • Ihr 1. Arbeitstag beginnt mit einem Welcome Meeting. Anschließend lernen Sie alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen.

MEHR ÜBER DAS SÜDKURIER MEDIENHAUS

Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie rund 5.000 Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.
Für unser Tochterunternehmen psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH als Teil der SÜDKURIER Logistik stehen logistische Dienstleistungen, Kommissionierung sowie die Zustellung von unadressierten Presseprodukten, Werbesendungen und Katalogen im Mittelpunkt. Vom Bodensee über den Schwarzwald bis zum Hochrhein erstreckt sich unser starkes Zustell-Netzwerk.