Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) im Online-Marketing

ab 01.09.2022
Konstanz/Remote
befristet für 1 Jahr
Aushilfsjob/Werkstudent

WIR BIETEN DIR

  • Motivierte Kollegen, mit denen es Spaß macht, zu arbeiten
  • Strukturierte Einarbeitung und Platz für Ideen und Anregungen
  • Arbeiten ist in Konstanz aber auch zu 100% remote möglich
  • Eine attraktive geringfügige Beschäftigung im Umfang von 14-20 Stunden pro Woche mit einem Stundenlohn von 13,00 EUR brutto

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Unterstützung bei der Planung, Umsetzung, Betreuung und dem Monitoring der Online Marketing Kampagnen unserer Geschäftskunden
  • Mitarbeit bei der Konzeption digitaler Kommunikationslösungen
  • Unterstützung der Kommunikationsmanager bei Kundenprojekten
  • Erstellung von Content Engagement Ads und Dashboards 
  • Durchführung von Recherchen zu aktuellen Branchenthemen 

DEIN PROFIL

  • Affinität zu Social Media und Online Marketing
  • Hohes Engagement, Motivation und Zuverlässigkeit
  • Kreativität, Ideenreichtum und analytische Fähigkeiten 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Kenntnisse im Bereich Social Media und Google Ads sind von Vorteil 

Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

DEINE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN

Selina-Vanessa Höllering
Werkstudentin HR

+497531 999 1098
0175-8474450

DEINE BENEFITS

Icon_1

Flexible
Arbeitszeiten

Icon_2

Flexibler
Arbeitsort

Icon_3

Individuelle
Weiterentwicklung

Icon_4

Vielfältige
Perspektiven

Icon_5

...und viele
mehr

DEIN WEG ZU UNS

#1 DEINE BEWERBUNG

  • Bewirb Dich online bei uns.
  • Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheide, wie Du Dich gerne präsentieren möchtest.
  • Ergänze noch Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse, so können wir uns ein erstes Bild von Dir machen.

#2 UNSER FEEDBACK

  • Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung.
  • Innerhalb von einer Woche melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Dir mit unserem Feedback.

#3 UNSER KENNENLERNEN

  • Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video - in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.
  • Sind wir überzeugt, laden wir Dich zu einem zweiten Termin vor Ort ein, bei dem Du das Team und Deine Arbeitsumgebung kennen lernen kannst.

#4 DEIN ONBOARDING

  • Haben Du und wir festgestellt, dass es passt, erhältst Du Deinen Arbeitsvertrag.
  • 2 Wochen vor Arbeitsbeginn erhältst Du eine Welcome Mail mit allen Infos zu Deinem 1. Arbeitstag.
  • Dein 1. Arbeitstag beginnt mit einem Welcome Meeting. Anschließend lernst Du alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen.

MEHR ÜBER DAS SÜDKURIER MEDIENHAUS

Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie rund 5.000 Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.
SCHANZE & HORN ist die Agentur für digitale Kommunikationslösungen aus dem SÜDKURIER Medienhaus. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Consulting, Webentwicklung und Digital Marketing.