Aushilfe (m/w/d) im Telesales

ab sofort
Konstanz
befristet für ein Jahr
Aushilfsjob/Werkstudent

WIR BIETEN DIR

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
  • Offene und kollegiale Unternehmenskultur, gelebtes Teamwork und eine strukturierte Einarbeitung
  • Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten
  • Eine attraktive geringfügige Beschäftigung im Umfang von maximal 40 Stunden im Monat mit einem Stundenlohn von 11,00 EUR brutto plus Provision

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Eigenständige Abonnentengewinnung per Telefon für die vielfältige Produktwelt unseres Medienhauses
  • Selbstständige Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss 

DEIN PROFIL

  • Freude am Kundenkontakt und am Umgang mit digitalen Medien 
  • Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

Verena Digeser
HR-Praktikantin

+497531 999 1328
0175-8427031 

DEINE BENEFITS

Icon_1

Flexible
Arbeitszeiten

Icon_2

Flexibler
Arbeitsort

Icon_3

Individuelle
Weiterentwicklung

Icon_4

Vielfältige
Perspektiven

Icon_5

...und viele
mehr

DEIN WEG ZU UNS

#1 DEINE BEWERBUNG

  • Bewirb Dich online bei uns.
  • Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheide, wie Du Dich gerne präsentieren möchtest.
  • Ergänze noch Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse, so können wir uns ein erstes Bild von Dir machen.

#2 UNSER FEEDBACK

  • Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung.
  • Innerhalb von einer Woche melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Dir mit unserem Feedback.

#3 UNSER KENNENLERNEN

  • Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video - in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.
  • Sind wir überzeugt, laden wir Dich zu einem zweiten Termin vor Ort ein, bei dem Du das Team und Deine Arbeitsumgebung kennen lernen kannst.

#4 DEIN ONBOARDING

  • Haben Du und wir festgestellt, dass es passt, erhältst Du Deinen Arbeitsvertrag.
  • 2 Wochen vor Arbeitsbeginn erhältst Du eine Welcome Mail mit allen Infos zu Deinem 1. Arbeitstag.
  • Dein 1. Arbeitstag beginnt mit einem Welcome Meeting. Anschließend lernst Du alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen.

MEHR ÜBER DAS SÜDKURIER MEDIENHAUS

Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie rund 5.000 Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.
Unser Tochterunternehmen AUF DRAHT Telefon- und Direktmarketing GmbH beschäftigt Profis sowohl im Kundenservice (Inbound) als auch im Vertrieb (Outbound). Als verlagseigenes Call Center gehört es zu den Unternehmen mit der längsten Tradition in der Branche.